Wenn das Wasser nicht abläuft sondern zur Spüle hoch drückt MUSS das Rohr irgendwo verstopft sein.

...zur Antwort

Ist ein Flobert Gewehr. Fällt unter das Waffengesetz, da scharfe Munition (wenn auch nur 6 mm). Eine wirklich besonderen Wert dürfte es nicht haben, da Flobert Gewehre damals so verbreitet wie heute Luftgewehre waren.

...zur Antwort

Bei den Tierchen handelt es sich vermutlich um Larven von Stechmücken. Der Geruch kommt daher, weil das Wasser steht. Entweder bringst Du etwas Bewegung ins Wasser oder Du besorgst Dir ein paar Wasserpflanzen die zur Qualität des Wassers beitragen.

...zur Antwort

Fast alle Spinnen sind giftig. Die Frage ist, ob sie mit Ihrem Giftapparat durch die menschliche Haut kommen. Und das ist in unseren Kreisen nur bei sehr wenigen Arten der Fall. Bei einer mikroskopisch kleinen Spinne brauchst Du Dir wohl keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Sind vermutlich zwei Faktoren. Zum einen der Urin der Katze, zum anderen die Kartons. Durch die Kartons findet beim Lüften kein ausreichender Luftaustausch statt, was, zusammen mit der Feuchtigkeit zu Schimmel führen kann.

...zur Antwort

Wenn die Fenster gekippt sind, werden sie nicht nass. Sie müssen also in einem gewissen Zeitraum geschlossen sein. Feuchtigkeit wird rund um die Uhr produziert. Wenn sich der Raum auf über 16° aufwärmt, nimmt die Luft diese Feuchtigkeit auf. Beim Lüften entweicht diese. Wenn Deine Räume ständig zu kalt sind, kann auch durch Lüften keine Feuchtigkeit hinaus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.