Waschmaschine startet nicht kann wer helfen?

4 Antworten

  • Tür nicht richtig zu (evlt. nochmal aufmachen und wieder ordentlich zu drücken)
  • Waschgang nicht ausgewählt
  • beim langen drücken piept sie auch manchmal doppelt
  • zu wenig Gewicht was gewaschen werden kann
  • vielleicht ist ein Stoff oder so an der Dichtung eingeklemmt
  • Filter überprüfen
  • Kinderschutz ist vielleicht an
  • evlt. Laugenpumpe überprüfen sowie Zuluftschlauch reinigen
  • Bedienungsanleitung lesen oder technischen Service morgen anrufen

Hallo Mateja16977

Entweder ist die Türe nicht richtig verriegelt oder die Kindersicherung ist aktiviert.

Eine Kindersicherung lässt sich meistens deaktivieren indem man die Taste mit dem Schlüsselsymbol (oder die Starttaste) so lange drückt bis das Schlüsselsymbol erlischt

Es kann auch sein dass man beide Tasten gleichzeitig drücken muss oder 2 Tasten die mit dem Schlüsselsymbol verbunden sind

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht Tür nicht richtig zu oder kein Modus ausgewählt?

Mateja16977
Fragesteller

Welcher Modus kenn mich nicht so gut aus