waschmaschine schlägt beim schleudern SEG

5 Antworten

Ja Die Waschmaschine steht in Waage und das Gewicht kann Ich auch mit Der Hand hin und her schieben

Hallo franzix29

Das ist das Gegengewicht und muss ordentlich festgeschraubt werden um nicht den Laugenbehälter zu beschädigen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Kannst du die Schrauben nicht normal festziehen? Die haben sich wohl nur gelöst und das Gewicht ist locker?

Also das Gewicht is locker. Wir haben versucht Die sxhraben mit einer Wasserrohrzange nach Zu ziehen, aber da tut sich gar nichts. Ich hatte leider keine 13ner nuss da gehabt.

die Maschine steht schon gerade, also im Wasser?