Waschmaschine Reinigunsprogramm wo?

3 Antworten

Baumwolle 40 Grad ist das Standardprogramm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Speckwampe537  22.06.2023, 19:40

40 Grad zum reinigen? Quatsch. Zum reinigen sind 90 Grad am besten und effektivsten

Sollte eigentlich auf dem Display stehen und spätestens in der Betriebsanleitung.

Viel Erfolg ;-)

Wenn deine Maschine kein dafür spezielles Programm hat nimm das normale Baumwolle 90 Grad Programm.

Nur manche Maschinen haben ein spezielles Programm dafür, welches dann z.B. Maschine Reinigen heißt.

Ist dies nicht vorhanden, ist Baumwolle bzw Koch Buntwäsche 90 Grad die beste Alternative dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas