Wie kann man eine Waschmaschine öffnen bevor der Waschgang zuende ist?

11 Antworten

Programm abbrechen, dann Programm "Pumpen" einschalten. Nachdem das Wasser abgepumpt ist, kann die Türe geöffnet werden.

meisst haben die eine zeitliche sperre drin. wenn noch wasser drin ist solltest du erst ein abpumpprogramm starten. ansonsten maschine aus, und 2-3 minuten warten. bei einigen gehts auch nur wenn sie an ist, kein programm starten. aber es dauert immer ein wenig.

bei meiner alten maschine konnte ich sie öffnen wen ich auf die tür haute wo die verriegelung ist. aber vorsicht mit sowas, kann auch mal was zu bruch gehen. also lieber geduld.

genau, es funktioniert nur wenn sie wieder an ist. Aber nicht Start drücken.

0
@migre65

die frage ist sieben jahre alt, ich denke das problem ist gelöst

0

wenn du die Maschine, während des Betriebes ausgemacht hast also die Programmwahlscheibe auf "AUS" und die Tür geht nicht auf, dann einfach wieder irgend ein Programm wählen, nicht auf Start drücken. Jetzt ist sie eingeschaltet und lässt sich öffnen.

Weichspüler nach waschgang noch da?

Nach dem waschgang der Waschmaschine ist im Behälter immer noch fast alles von dem Weichspüler den ich eingefüllt habe... muss das nicht komplett weg sein? Woran kann es liegen?

...zur Frage

Dr. Beckmanns 2 Waschgänge?

Habe gerade in der Waschmaschine einen Waschgang Dr.Beckmanns Waschmaschinenpflege drin. Muß ich danach die Waschmaschine nochmal einen Waschgang leer laufen lassen ?

...zur Frage

Wie viel kostet ca. ein Waschgang in einer Waschmaschine und Trockner?

Was kostet ein Waschgang also mit den Kosten für die Anschaffung der Waschmaschine über die Lebensdauer(z.b. Miele), Reperaturen, Strom und Wasser gerechnet. (ohne Waschpulver, ohne Weichspüler)

...zur Frage

Hilfe...der Griff von der Waschmaschine ist abgebrochen!

Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe!

Am Abend ist mir ein Missgeschick mit der Waschmaschine (Indesit W104T) passiert...ich wollte die Maschine öffnen, nachdem meine Mitbewohnerin gewaschen hat, da ich dachte, der Waschgang wäre fertig und die Wäsche sollte nicht über die Nacht in der Waschmaschine liegen bleiben...

...offensichtlich war der Waschgang aber nicht vollendet, obwohl sich die Waschmaschine seit mehreren Minuten nicht mehr gerührt hat...daher ließ sich die Waschmaschine nicht öffnen und der Griff ist abgebrochen!

Meine Frage daher: Wie kann ich die Waschmaschine öffnen, damit die Wäsche darin nicht vergammelt? Und wie kann ich den Griff wieder montieren bzw. die Waschmaschine wieder zum Laufen bringen?

Es ist echt dringend...da ich sonst mächtig Stress mit meiner WG bekomme!

Danke schon im Vorraus!

lg

...zur Frage

Wie wasche ich Klamotten die im Sand waren?

Erstmal Handwäsche und dann in die Maschine? Oder kann die Maschine das ab? Vorspülgang? Sieb säubern?

...zur Frage

20 Schals in Waschmaschine waschen! Wieviel Grad und welcher Waschgang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?