Waschmaschine in Spanien geht nicht auf?

3 Antworten

Der linke der drei rechteckigen Schalter ist der Powerschalter. Der muss ausgeschalten sein, also draußen. Er ist auf dem Bild eingeschalten.

Dann musst du ggf. gut 1 Minute warten, bis sich die Tür öffnet. Das ist ein Sicherheitsmechanismus, damit du nicht unter dem Waschen oder Schleudern die Tür öffnen kannst.

Sollte das nicht reichen, schau, ob es noch weitere Schalter, wie den Drehschalter der Programmwahl gibt, die du ggf. auf 0 oder off stellen kannst.

Wenn der Netzstecker nicht erreichbar und der Powerbutton blockiert ist, den entsprechenden Sicherungskreis ausschalten.

Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen - ich würde sagen "Stecker ziehe". Aber wer ist der Vermieter? Ist es eine Ferienanlage mit Hausmeister? Dann dort nachfragen, das hilft vermutlich.

Ich drücke die Daumen!