Geschirrspüler blinkt keine Eingabe möglich?

Normaler Start

Störung

3 Antworten

Nachdem du weißt das das keine WM (die haben Fenster) Sondern GS ist, Wie wäre es mit einem Stromreset genau wenn sie Bock.

Hab sie vom Strom getrennt melde mich wieder Danke für deinen Vorschlag

Salz und Klarspüler... das ist ein Geschirrspüler und keine Waschmaschine!

Hast du denn die entsprechenden Mittel eingefüllt/nachgefüllt?

Ja alles voll Sieb ist auch frei

@Ace56820

Vom Strom trennen, also Stecker ziehen. Warte mindestens 10 Minuten. Dann wieder anstöpseln und starten... manchmal zicken die Teile einfach nur.

@Dea2019

Habe sie jetzt gestartet mal sehen was sie macht

@Ace56820

Da 3 Stunden lang kein weiterer Kommi kam, gehe ich mal davon aus, dass es geklappt hat.

Hast du Salz- und Klarspülerblinker in der Waschmaschine? Ich nehme Waschpulver für die Waschmaschine. Aber ich habe dafür keine Blinker. :-)