Waschbetonplatten verputzen - Fugen mitverputzen?

3 Antworten

Verputzen, Waschbeton?? Vergiss es, der Untergrund  bewegt sich und der Putz wird ständig reissen. Geldausgabe umsonst.

Was hast vor?

Alte Platten raus und neue verlegen.

Das kann auf Dauer nichts geben. Auch nicht mit Amierung. Der Grund ist der Untergrund :-)

peterobm  18.03.2016, 09:23

er will die gesamte Fläche verputzen frage gelesen

bertion  18.03.2016, 09:28
@peterobm

meint er die Platten an sich verputzen, also so wie ein Aussenputz bei einem Haus? Kann mir kaum vorstellen, das er das gemeint hat, ich dachte er meint verkleben und die Fugen dicht, aber Platten verputzen an sich, das macht man nicht.. weiß man doch, oder?!