Waschbecken-Hebel abgebrochen?

3 Antworten

Oh je! On diese Einhebelmischer ist der Messingteil der Kartusche abgebrochen.
Entweder eine neue Kartusche samt Mischerhebel kaufen und einbauen.
Oder, was sicher ratsamer wäre, sich den ganzen Ärger mit Marke, Modell und Jahrgang sparen und den ganzen Hahn erneuern.

Das Ding schaut wirklich nicht mehr gut aus, also solltest du deinen Exfreund in die Pflicht nehmen und ihm nahelegen, einen neuen Einhebelmischer zu kaufen.