Waschbecken Stöpsel geht nicht raus / Hebel kaputt? -.-

das was so runter hängt ist locker :/ - (Waschbecken, Waschbecken Stöpsel)

3 Antworten

den hebel der nach hinten schaut nach unten drücken

und sauber unter deinem waschbecken solltes du auch mal machen, schaut nicht schön aus

0
@Jessylein93

gerne, jetzt mußt du nur das ober gestänge mit dem unteren im richtigen abstand verbinden, aber das lässt du am besten jemand machen der sich auskennt

0

SO ein problem hatte ich auch mal, ich hab dann mit einer Küchenscheere den stöpsel angehoben und etwas butter (je gelenk 40g) auf die gelenke getan.

Du darfst aber nicht vergessen, mit einem Föhn den butter aufzuweichen, damit er auch in die unzugänglichen Stellen fließen kann.

in dem waschbecken ist aber wasser drinnen

0
@Jessylein93

du kannst mit einem glas das wasser vorsichtig abschöpfen und in das klo schütten. keine angst, das ist vertraglich geregelt!

0
@Jessylein93

du kannst auch ganz vorsichtig mit dem hammer draufhauen, das hat bei meinem nachbarn geholfen

0
@palmenbaum

ja klar ich will den stopsel RAUS bringen was will dann mitn hammer? man man man

0

Saugnapf oder so kp..

ich will nicht nur den stöpsel raus bringen sondern den ganzen hebel wieder reaparieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?