Waschbecken Stöpsel geht nicht raus / Hebel kaputt? -.-

das was so runter hängt ist locker :/ - (Waschbecken, Waschbecken Stöpsel)

3 Antworten

das kurze gestänge nach unten ziehen

Jessylein93
Fragesteller

das geht irgendwie nicht :/

SO ein problem hatte ich auch mal, ich hab dann mit einer Küchenscheere den stöpsel angehoben und etwas butter (je gelenk 40g) auf die gelenke getan.

Du darfst aber nicht vergessen, mit einem Föhn den butter aufzuweichen, damit er auch in die unzugänglichen Stellen fließen kann.

Jessylein93
Fragesteller

in dem waschbecken ist aber wasser drinnen

palmenbaum  23.05.2012, 23:50
@Jessylein93

du kannst mit einem glas das wasser vorsichtig abschöpfen und in das klo schütten. keine angst, das ist vertraglich geregelt!

palmenbaum  23.05.2012, 23:56
@Jessylein93

du kannst auch ganz vorsichtig mit dem hammer draufhauen, das hat bei meinem nachbarn geholfen

Jessylein93
Fragesteller
@palmenbaum

ja klar ich will den stopsel RAUS bringen was will dann mitn hammer? man man man

den hebel der nach hinten schaut nach unten drücken

RollingThunder  24.05.2012, 00:56

und sauber unter deinem waschbecken solltes du auch mal machen, schaut nicht schön aus

RollingThunder  25.05.2012, 12:50
@Jessylein93

gerne, jetzt mußt du nur das ober gestänge mit dem unteren im richtigen abstand verbinden, aber das lässt du am besten jemand machen der sich auskennt