Was zur Bratwurst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Senf 56%
Was anderes 22%
Ketchup 13%
Nichts 9%

3 Antworten

Was anderes

Eine Grundsoße aus Fond zubereiten, Bratwürstchen kurz stramm Anbraten, dann Temperatur etwas drosseln, 5 Minuten auf jeder Seite weiter Braten, Würstchen in die Soße gleiten lassen, und Servieren.

Auf gar keinen Fall in die Wurst beim Braten picken, das ist eine Todsünde.

Senf

Zu einer anständigen Bratwurst gehört ein anständiger Senf (kein Stadionsenf).

Was anderes

Curry, Ketchup, Pommes und Mayo und Trara! Eine Currywurst mit Pommes und Mayo wurde geboren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung