Was zum Vorstellungsgespräch anziehen bei Orthese?

2 Antworten

Hallo!

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung :)

Dann würde ich vielleicht vorher anrufen und das Ganze im Vorfeld erklären, sicher hat man Verständnis dafür... eine Orthese/ein Gipsfuß usw. läuft als Verletzung und da kann man nicht alles anziehen -----> ich hatte dieses Jahr auch einen Gipsfuß mit Krücken und habe in der Zeit auch mal die Jogginghose angezogen, um aus dem Haus zu gehen: Es hat ja jeder gesehen woran das lag & ich würde mir da keinen Kopf machen :)

Bei der Jogginghose muss es jedoch aus meiner Sicht nicht unbedingt die klassische hellgraue Klischee-Jogginghose sein.

Alles Gute & viel Erfolg...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannsMayer 
Fragesteller
 25.10.2018, 12:33

An sich kann ich die Orthese für diese Zeit auch aus lassen! zu Hause darf ich auch schließlich ohne rumlaufen.

1
HannsMayer 
Fragesteller
 25.10.2018, 12:40

Naja Jeans passt müsste die Orthese einfach nur überziehen?

1
rotesand  25.10.2018, 13:18
@HannsMayer

Auch das würde gehen. Ob du die Orthese zuhause lässt hängt davon ab, was der Arzt meinte und wie sicher du dich ohne sie fühlst. Frage ihn doch mal!

1
HannsMayer 
Fragesteller
 25.10.2018, 13:32
@rotesand

Das Problem ist ja ich habe heute nachmittag erst den termin beim Arzt und die Einladung kam gestern! Nicht das die meine ich lasse die Firma warten... Ansich wäre nächste Woche eh die letzte Woche mit der Schiene

1

Falls es ein kleiner eher familiärer Betrieb ist, kannst du das sicher kurz erklären. Als Elektroniker wirst du sowieso nicht jeden Tag im Anzug rumlaufen. Ich bin mir sicher stößt du auf Verständnis.

Aber wie gesagt, vorab klären.


HannsMayer 
Fragesteller
 25.10.2018, 12:40

Naja Jeans passt müsste die Orthese einfach nur überziehen?

0