Was zum tattootermin anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normale Unterhose, die nicht allzu sexy ist und noch ein bisschen Stoff hat. Sonst evtl ein längeres T-Shirt dazu. Wenn du dann die Hose aus- bzw. runterziehst kannst du ja während du wartest, deinen Slip mit dem Shirt bedecken.

LG und alles Gute für den Tattootermin :)

Wo du das Tattoo haben möchtest und ein bisschen Rand muss frei bleiben, aber sonst kannst du ganz normale Unterwäsche anziehen.

Damit der Tätowierer ein freies Arbeitsfeld hat und nicht von irgendwelchen Textilien behindert wird, würde ich einen String anziehen.

Baumwollshorts? Die kann man sich dann zurechtzuppeln.