Durch schwitzen(am Po, Oberschenkel) nasse stellen an Jogginghose :S

7 Antworten

Wenn Du noch eine Leggings drunterziehst, schwitzt Du doch erst recht. Ein Baumwoll-Viskose-Gemisch ist recht saugfähig. Du machst Dir unnötig Sorgen.

versuch es mal mit einer anderen Stoffmischung vieleicht funktionierts

Kauf dir am besten atmungsaktive Kleidung (gibts in jedem Fachhandel für Joggingbekleidungen). Damit hast du das Problem nicht mehr.

am besten du trinkst viel salbeitee denn das hemmt das schwitzen etwas hab ich auch ausprobiert und hat funktioniert aber du musst es regelmäßig machen und atmungsaktive leggings, deo un n top. inder apotheke gibt es für xtremfälle auch lösungen und salben vg

Je heller die Klamotte umso eher sieht man Schweißflecken, das ist eben so! Dafür muß man sich aber nicht schämen, treibt man Sport, so schwitzt man eben... Ist es Dir so extrem peinlich, dann kaufe wieder schwarze Klamotten.