Ich schwitze sehr schnell am Po wenn ich sport mache, gibt es eine Sporthose, wo man es nicht sieht?

5 Antworten

gibt so eine von nike die hat ne enge hose unter der sporthose damit sie besser sitzt und man ja nix sieht.
bei der kann ich mir gut vorstellen das man den poschweiss nicht sieht

Dünne Binden benutzen :) Oder eine "Dry fit" Hose. Gibt es z.B. von Nike und saugt den schweiß quasi auf.

Zum Thema "nicht sehen" gibt es Einlagen im Sanitätshaus. Alternativ kannst du es mit bestimmten Deos verwenden um weniger zu schwitzen oder mal zum Hautarzt gehen und an der Ursache arbeiten. Oder luftdurchlässigere Hosen verwenden.

Nimm welche die möglichst einen festeren Stoff haben und sich nicht so weich anfühlen oder möglichst dunkle Farben am besten schwarz