Sporthose in der Schule , ok?

So sieht sie aus

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja , warum nicht?! 64%
Nein , heißt ja nicht umsonst Sporthose 27%
Nein , weil ... 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein , weil ...

Ich denke es kommt auf deinen Schule und auf die Art der Sporthose drauf an. Manche Schulen haben Dress Codes, bei anderen ist es egal. Allerdings sehen Lehrer es meist nicht gerne, wenn man mit Sporthose in die Schule kommt...

Cringe302
Fragesteller

Dankeschön!!!

Nein , heißt ja nicht umsonst Sporthose

Mit der Sporthose kannst du zum Sportunterricht gehen. Für den sonstigen Schulunterricht solltest du dich angemesen kleiden z.B. eine Jeans.

Ja , warum nicht?!

Gerade für Jungen in der Pubertät, die in einer engen, festen Hose öfter mal Probleme mit einer ungewollten Erektion haben, sind Sporthosen oder Jogginghosen gesünder. Wenn du oben herum ordentlich angezogen bist, würde mich das als dein Lehrer nicht stören.