Figurbetontes Kleid anziehen oder nicht?

5 Antworten

Also ich finde es ist an sich keine schlimme Sache - nur vielleicht in deinem Alter nicht so angebracht.
Nicht, weil du sowas nicht tragen solltest, sondern weil deine männlichen Mitschüler in dem Alter besonders auf alles geiern was irgendwie ne Figur hat.
Ich würds an deiner Stelle als Kompliment nehmen, dass dir die Jungs auf den Po geguckt haben, denke allerdings dass die das eh bei jedem Mädchen tun.
Wahrscheinlich wäre es in 2 Jahren angebrachter, mit figurbetonten Sachen zur Schule zu kommen als jetzt schon.
Aber jeder wie er sich wohlfühlt :)
Findest du das also schön & zeigst dich gerne so, dann kannst du dich da auch vorsichtig weiter rantasten, nur eben nicht jeden Tag übertreiben :)

IISunny  05.02.2019, 23:03
in dem Alter besonders auf alles geiern was irgendwie ne Figur hat.

Hm... manchmal kann man auch sagen, geiern auf alles was nicht bei drei aufm Baum ist^^

Sollen die doch gucken, es ist dein Körper und dein Geschmack also zieh es ruhig weiter an!

Trag einfach das womit du dich wohlfühlst und was du magst :)

Heb es dir doch für einen besonderen Anlass auf! Zum Beispiel, wenn ihr das nächste mal mit der Familie schön essen geht. Oder für eine Party. Oder für den runden Geburtstag der Großeltern. So musst du dir in der Schule nicht den Kopf zerbrechen, ob dir jemand auf den Hintern starrt, sondern kannst dich in aller Ruhe auf den Unterricht konzentrieren :).

Lass doch die anderen gucken so lange sie wollen, wenn dir das Kleid so gut gefällt zieh es an. ;-) Die hören auch wieder auf zu gaffen.