Was zum Geier ist da passiert in der Psychiatrie?
Ich musste letztes Jahr so richtig random für einen Monat in der Psychiatrie.
Jedenfalls war das son richtig großes, schönes Gelände mit vielen Parkbänken und so. Aber eines morgens bin ich aufgewacht und auf dem ganzen Gelände waren von heute auf morgen ALLE Parkbänke verschwunden! Wer tut sowas? Warum?! Ich dachte kurz, ich wäre im Irrenhaus 😭
3 Antworten
Funny. Ich würde mich auch als normal bezeichnen. Aber grundlos landet man nicht in der Klapse ;')
Randomly kommt Niemand in die Psychiatrie. Abgesehen davon, ist Irrenhaus eine veraltete Bezeichnung fuer ein psychiatrisches Krankenhaus. Hast dich also ganz richtig gefuehlt:).
Vllt werden die Baenke gerade neu gestrichen, gereinigt, etc.
Und warum warst du überhaupt dort? Du hättest solche Orte einfach vermeiden sollen. Wo liegt da das Problem? Vielleicht sind die Parkbänke nicht abgesichert. Oder es wird einfach viel zu viel geklaut. Man weiß ja nie. Und nur weil die Parkbänke verschwunden sind, machst du hier eins aufs Drama? Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten. Beispiel in der Bushaltestelle.
Das weinende Emoji war eher spaßhaft gemeint. Ich find die Situation einfach nur urkomisch 😅