Was zum ersten Date mitbringen?
Ich hab morgen an Valentinstag ein erstes Date mit ein Mann und ich finde es komisch ihm nix zu schenken aber ich weiß nicht was ich ihm schenken soll da ich nicht genau weiß was er mag und ihn jetzt zu fragen wäre ein bisschen komisch deswegen wollte ich fragen über was ihr Männer euch freuen würdet zum ersten Date was halt nicht zu wenig aber auch nicht zu viel ist. Ich mag ihn nämlich sehr und er mich auch und wir haben beide ernste Absichten und fände es komisch wenn er nur mir was schenkt
Bitte nur ernstgemeinte Antworten die mir weiterhelfen.
Dankeschön
3 Antworten
Sorry aber mir hat's damals wirklich gereicht, wenn mein erstes Date hübsch anzusehen war ! Da brauche ich keine Geschenke aber vielleicht einen netten Treffpunkt wo man sich kennen lernen kann, ich würde eine 🌹 mitbringen und mein schönstes Lächeln !
Irgendwas, egal was, bei Männern zählt die geste und nicht das Geschenk. Das ein Mann etwas geschenkt bekommt ist schon etwas besonderes.
So ein Blödsinn, so was pauschal zu sagen. Ich bin ein Mann und finde sowohl die Geste toll aber natürlich auch das Geschenk ist wichtig. Heißt nicht, dass es teuer sein muss, aber wenn diejenige sich wirklich Gedanken gemacht hat, dann finde ich das mega.
Die Geste zählt. Mit Süßigkeiten kann man nichts falsch machen. Außer er isst Süßigkeiten generell nicht, selbst dann ist es immer noch eine super Geste.
Schenke ihm deine ungeteilte Aufmerksamkeit und zeig ihm wie sehr du an ihm interessiert bist. Dann brauchst du kein physisches Geschenk.
Die wenigsten Männern brauchen mehr als Aufmerksamkeit, Zuneigung und Respekt. 😉
Ok ja aber würde es komisch finden wenn er mir dann was schenkt
Brauchst du nicht. Das kannst du dann bei anderer Gelegenheit wieder ausgleichen.
Aber was wenn ich ihm zum Beispiel so ein Milka Schokoladenherz kaufe und er das nicht isst. Das wäre mir dann bisschen unangenehm