Was zum Bachelor schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiere es doch ein bischen mit ♥IHM, z.B.: einen kleinen Schokobrunnen aufstellen und eine Schale mit leckeren Früchten wie Erdbeeren --- Kiwis --- Weintrauben --- Bananenstücke --- kleine Spieße für die Früchte vorbereiten und vernaschen. Eure Sinne werden vom feinen Schokoladengeruch verzaubert und ist ein echtes Highlight nicht nur für Naschkatzen.

Bachelor - (Geschenk, bachelorabschluss)
Silke2  10.02.2014, 15:17

Herzlichen Dank für's Sternchen.

Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich auch hilfreich war ;-*

Nehmt euch Zeit zu zweit und unternehmt was schönes.