Was zu Vernissage anziehen?

(Es ist eine eher kleinere Vernissage)

NikkiMM  17.11.2022, 13:05

Bist du männlich oder weiblich?

Wäre echt hilfreich zu wissen! 😁

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich vermutlich nicht absolut piekfein in Abendkleidung heraus putzen - außer natürlich, du möchtest es. Jeans oder Leggins mit einem etwas eleganteren Oberteil und etwas festlicheren Schuhen, Stiefeln, (also nicht gerade die Alltagssneaker...), vllt noch ein Schal oder etwas Schmuck dazu, ist bestimmt angemessen. Frag doch einfach deine Tante.

Lass mal den Oversize Hoddie und die zerrissene Jeans lieber im Schrank. Es muss nicht gleich das lange Abendkleid sein, aber für eine Vernissage darfst ruhig etwas rausputzen. Rock und Bluse? Kleid? Keine Ahnung was dein Kleiderschrank so alles hergibt

Natürlich Vivienne Westwood. Ein weißes Kleid handbemalt mit moderner Kunst.

Das allseits taugliche „Kleine Schwarze“ wäre gut. Vielleicht aus schwarzem Samt mit einer hübschen Kette und einem Blazer.