was zieht man unter ein blazer an?

4 Antworten

The Wild Rose hat ja eigentlich schon gut geantwortet.

Ein Blazer wird heute zu allem getragen. Man zieht Jeans dazu an oder Stoffhosen. Röcke, auch weitere, sehen gut dazu aus. Auch Kleider lassen sich damit gut kombinieren.

Der Blazer passt auch zu Theaterbesuchen beispielsweise. Mit ihm ist man immer gut gekleidet.

Peppe ihn auf, indem Du schöne Ketten dazu trägst, die farblich harmonieren. Das wirkt immer gut! Farblich dazu abgestimmte Hosen, Röcke, Oberteile, aber auch mal optisch auffallende Farben machen viel her. Auch ein schönes Halstuch oder ein Schal wirken gut dazu!

ich find es lässig viel chicker. unter einen blazer(ich liebe blazer)zieh ich immer irgenein lässiges hemd an.

viel glück

fashionwomen
Fragesteller

ok danke das mach ich jetz gleich auch hihih

Also. Ein Blazer ist Meiner Meinung nach auch im Alltag zu tragen.

Für den Alltag: Blazer mit Strechkleid ( oder auch zu normalen Kleidern) und Leggings. Das rundet den Blazer ab.

noblere Anlässen: Balzer mit Bleistiftrock (oder auch normalem Rock oder Hose - ein Bleistift Rock sieht halt am besten aus) und verspielter Bluse oder einem etwas nobleren Top. Bei normalen Röcken muss man halt aufpassen, zu sehr ausgestellte Röcke sehen oft doof aus mit Blazer.

ein weiss t-shirt,je nach farbe des blazers auch andere farben oder eine bluse,hemdbluse,ein top