Was zieht man auf einem Konzert an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahl des Outfits für ein Konzert hängt oft vom persönlichen Stil und der Atmosphäre der Veranstaltung ab. Hier sind einige Tipps:

1. **Bequeme Kleidung:** Konzerte können oft energiegeladen und voller Bewegung sein, daher ist bequeme Kleidung wichtig. Denk an Schuhe, in denen du gut stehen und gegebenenfalls tanzen kannst.

2. **Themenbezug:** Da die Tour "In Liebe, Ayliva" heißt, könntet ihr überlegen, Outfits zu wählen, die zum Thema Liebe oder zum Stil der Künstlerin passen.

3. **Persönlicher Stil:** Wählt Kleidung, die eurem persönlichen Stil entspricht und in der ihr euch wohl fühlt. Das kann ein Kleid, Jeans und ein cooles T-Shirt oder andere individuelle Stücke sein.

4. **Farben:** Wenn ihr im letzten Jahr Schwarz getragen habt, könnt ihr auch dieses Jahr in Schwarz gehen oder vielleicht eine andere Farbe wählen, die zu eurem Stil und zur Stimmung der Veranstaltung passt.

5. **Accessoires:** Fügt Accessoires hinzu, die euer Outfit aufwerten, wie z.B. Schmuck oder coole Sonnenbrillen.

Letztendlich ist es wichtig, dass ihr euch in eurem Outfit wohl fühlt und es zu eurem persönlichen Stil und der Atmosphäre des Konzerts passt. Genießt die Show!

Bin auch jetzt schon am überlegen was ich anziehen soll😭

Also entweder Jeans und top oder ein schönes Kleid, finde es kommt auch drauf an aber ich denke es wird recht heiß in so eine Konzerthalle sein, also würde Kleid ganz gut passen kommt eben drauf an welches Kleid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Sophia749
Fragesteller

jaaa letztes jahr war es da wirklich heiß drin

XlSELlX  23.01.2024, 20:53
@Sophia749

Ja kommt vorallem auch drauf an ob du Stehplatz oder Sitzplatz hast, weil bei stehplatz ist noch viel anstrengenderb

XlSELlX  23.01.2024, 20:58
@Sophia749

Sitzplatz Unterrang bin ehrlich froh drüber sind ja extrem viele umgekippt bei Stehplätzen weils so heiß war und sie nichts getrunken haben

Sophia749
Fragesteller
@XlSELlX

Ja ein Mädchen hat letztes jahr auch das Gleichgewicht verloren als ich da war da haben wir ihr auch zu diesen Menschen geholfen die sich dann kümmern

Wenn du in die Oper gehst, zieht man sich eleganter an, als in ein Konzert da langen Jeans Turnschuh, Pulli und Jacke.

Kleid ist, gerade für einen Stehplatz, völlig übertrieben.

Also ich würde dann halt ein Kleid anziehen oder so etwas in der Art.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?