Was zieht man an für ein Swingerclub?

8 Antworten

Die haben ne Kleiderordnung, die Du auf deren Websites nachlesen kannst.

Das hängt davon ab, was im jeweiligen Club üblich ist. Nackt geht fast immer, in manchen Clubs bindet man ein Handtuch um oder kann einen Bademantel bekommen.

Meist ist jedoch "erotische Wäsche" erwünscht (normalerweise steht das auf der Webseite des Clubs näher beschrieben). Dessous, Netzhemdchen, Lack, Leder, Strümpfe usw. Was gar nicht geht, ist Feinripp-Unterwäsche... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Der Dresscode steht normalerweise auf der Webseite.

wassolldas111  24.01.2018, 14:10

ok vielen dank für den Tipp

das steht meist auf dein Seiten des jeweiligen Clubs

mann oder man/n?

man/n zieht das an, worin man sich selbst gefällt und man sich sexy findet