Was zieht ihr beim Schlafen an?(Jungen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

in Boxershorts 43%
Nackt 21%
Pyjama 21%
Boxershorts + Oberteil 7%
Slip 7%
Jogginghose 0%

11 Antworten

in Boxershorts

Es kommt natürlich auch drauf an wie kalt es zuhause ist, wenn winter ist hab ich meistens noch en tshirt an aber im sommer eigentlich nur Boxershorts

in Boxershorts

meistens nur Boxershort.

NAckt ist aber eigentlich auch immer relativ angenehm

in Boxershorts

Ich schlafe immer nur in Boxershorts, egal ob es warm oder kalt ist. Das finde ich einfach am bequemsten.

Pyjama

Nackt geht gar nicht. Da fühl ich mich nicht wohl. Ist zudem auch ziemlich unhygienisch sofern man nicht täglich die Bettwäsche wechselt.

Pyjama

Nur in Pyjamas schlafen. Finde ich angenehmer und erotischer.