was ziehen mädchen eigentlich sehr oft an?

4 Antworten

Hey :) Ohne das es jetzt arrogant klingt: Ich finde das ich mich gut anziehen kann. Also hier ein paar tipps wie ich ein paar schöne neue Outfits finde: 1. ich blättere alle Kataloge durch die wir gerade im Haus haben. Ich finde die Outfits eigentlich ganz schön die H&M und Co. so kombinieren. Da kann man sich Super Stylingtipps abgucken. Ich persönlich bevorzuge also eher sehr trendige Looks wie zb. Röhrenjeans mit einer hübschen knalligfarbenen Hose (zb. Pink) und ein paar Ballerinas mit Nieten :)

in meiner klasse is eine die zieht nur röcke und strumpfhosen an, das gefaellt mir auch ;)

also von magneten werden sie nicht angezogen :D

es geht ja nicht darum, was mädchen anzieht, sondern was sie anziehen - sie spielen hier eher den aktiven als den passiven part ;)

0

Welche Kleidung zieht Mädchen an?

Zieht euch Mädchen irgendeine Kleidung an? Wenn ein Junge jetzt etwas enge sportkleidung trägt z.B. Zieht es euch an? Im sexuellen Sinne?

...zur Frage

Frage an die Jungs: Mögt ihr bei Mädchen Kleider (oder auch Röcke)?

Hallo Ihr, Wie findet ihr es wenn Mädchen (14+) Kleider oder Röcke (in die Schule) anziehen? Begründung? Und was mögt ihr garnicht für Kleidungsstücke bei Mädchen?

(Schreibt noch euer Alter hin :D)

Ein riesiges Dankeschön an Euch!

...zur Frage

Hip-hop-style für Mädchen? Wie style ich mich gut im Hip-hop-look?

ich bin ein großer Hip-hop-fan und ich liebe auch den Kleidungsstyle. Vor allem auch so Kleidung wie die Mädchen in Filmen wie Streetdance tragen finde ich hammer. Aber bauchfrei in die Schule oder so im Alltag? Naja das würde ich mich denk ich nicht trauen...

ich finde es etwas schwer, als Mädchen den Style gut umzusetze..als Junge findet man da viel, auch in Amerika oder so ann ich mir vostellen dass da viele so rumlaufen... aber als Mädchen hier in De ist das echt schwer... Hip-Hop-Kleidung ist oft nicht figurbetont (und ich mag eig figurbetonte Kleidung) und auch sehr teuer (wegen Marken undso).

Also ich sag jetzt mal was mir einfallt zu Hip-Hop-Style: Hoodies, Skaterschuhe, Markenkleidung, Jogginghose, bauchfreie Shirts, T-Shirts mit Aufdruck/Logos, Caps, Kapuzenjacken, Schweißbänder, alles sehr lässig, cool

Ich trage auch oft Hoodies aus der Jungsabteilung, aber bei Hosen undso geht das nicht, da sind die von den Männern mir einfach zu groß (habe bei Mädchenleidung XS bis S)

Wie kann ich den Hip-Hop-Look im Alltag tragen und trd figurbetont und sexy aussehen? Wo bekomme ich so Kleidung her (am besten nicht zu teuer)? Was ist ein absolutes Muss und ein absolutes No-Go?

Bin 16 und wohne in nem ziemlich kleinen Dorf, wo kein Mädchen den Hip-hop-Style trägt

...zur Frage

Feiern gehen-was anziehen?

Soo am wochenende gehe ich in die stadthalle in der nähe feiern, tanzen etc;) mein "problem" ist jetzt, dass ich nicht so recht weiß was ich anziehen sollte. Ich bin 17(ein mädchen;D) und war auch schon häufiger dort zum feiern. Nur ist es ja jetzt waaarm😊🌞 und ich frage mich was ich anziehen sollte. Hatte sonst immer so ungefähr schwarze jeans, iein oberteil und so etwas höhere klobige schuhe von vagabond an..es soll zwar am wochenende ja auch wieder etwas kühler werden..aber was empfiehlt ihr mir?

LG und vielen dank😊

...zur Frage

Als Mädchen Boxershorts anziehen?

Ist es komisch wenn Mädchen Boxershorts anziehen ?

Lg Maijja

...zur Frage

Meine Mutter sagt mir immer was ich anziehen soll?

Hey, Ich (w) bin 14 Jahre alt und gehe aufs gymnasium. Ich habe das Problem,dass meine Mutter mir immer vorschreiben will,was ich anziehen soll. Sie kauft mir immer Klamotten, die mir nicht gefallen, aber ich muss sie dann immer anziehen. Ich hätte soo gerne richtig schöne Boots(so ähnlich wie die von timberland) aber meine Mutter findet das mega altmodisch und will lieber, dass ich schmale stiefeletten mit glitzer und so anziehen, aber das gefällt mir halt nicht. Wenn ich sie Frage, warum ich nicht einfach das anziehen darf, womit ich mich wohl fühle, sagt sie, dass ich ja keinen Geschmack hätte und das was ich anziehen möchte nicht zusammen passt. Aber ganz ehrlich: sollte man nicht das anziehen, was einem gefällt und nicht was einem seine Mutter aufzwingt ? Meine Mutter sagt auch immer, dass solche boots zu teuer sind. Ich habe ihr aber schon oft erklärt, dass ich lieber ein paar hochwertige Teile hätte, die MIR gefallen, statt tausend sachen , die ich am liebsten nie anziehen würde. Was soll ich nur tun? Ich möchte nicht immer nur anziehen was im Trend ist(ich finde zum Beispiel gerissene Hosen schrecklich) Ich möchte meinen eigenen Stil finden. Danke für eure Hilfe im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?