Was ziehe ich dafür an?

2 Antworten

Kommt drauf an. Generell wenn du nur dahin gehst um ihr zu zuschauen und danach z.b Pizza essen oder so reicht normale Hose und Pulli aus aber wenn ihr danach spielen wollt schon etwas bequemes/sportliches! Etwas schickes denke ich ist zu einem Handball spiel etwas zu viel XD ansonsten viel Spaß dir!

also falls du nachdem spiel noch mit ihr mal spielst eher sportlich sonst eher jeans und pulli schick brauchst du für ein handballspiel nicht

PS:welche manchaften denn