Was ziehe ich auf einem 16. Geburtstag an?
10 Antworten
ein schönes knielanges kleid mit stöckelschuhen und ner schicken frisur, zB bei langen haaren schöne locken drehen wenn du noch keine hast und alle haare dann auf eine seite verstehste wie ich mien ? ;) also es gibt natürlich noch viiiel mehr möglichkeiten sich schick zu machen aber ich finde sawas eig sehr hübsch :)
Kommt drauf an wo ihr hin geht: Disco, Kino, Restaurant, Zuhause beim Geburtstagskind...?
Lese gerade von Party in der Schützenhalle. Da würde ich eine schicke Jeans und ein hübsches Top dazu anziehen. Wahlweise darüber noch einen Blazer. Haare offen mit Locken oder einem Haarband. Schön finde ich die Kombi dunkle Jeans und Oberteil in Altrosa oder weiß. Dazu eine passende Kette und je nachdem ob du es sportlich oder elegant haben willst, kannst du dann flache Sneakers oder Schuhe mit leichten Absätzen anziehen. Oder Ballerinas, falls es dazu noch nicht zu kalt ist ;-)
hast du geburtstag oder gehst du zu einem geburtstag? dann kommt es auch noch drauf an was ihr macht. wenn ihr minigolfen geht ist ein kleid und high heels nicht sehr praktisch..
ich gehe auf einen und das ist eine party in der schützenhalle
kleide dich so wie du dich wohl fühlst! denke nicht das du in einem anzug erwartet wirst. deine "normale" kleidung, darf natürlich auch ein bisschen schicker sein :P
Du ziehst das an, worin du dich am wohlsten fühlst! Sollte dem Anlass aber schon entsprechend sein.