Was wurde aus Bianca (Aus ,,das perfekte Geheimnis'')?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rocco warf am Schluss sein Zweithandy ins Wasser. Er war schlauer als die anderen, deshalb war sein Handy sauber. Er hatte auch eine Nebenbeziehung.

Bianca hat Schluss gemacht, während sich die anderen Paare wieder versöhnt haben.

LauraCeline2008
Fragesteller

Weißt du warum man Bianca am Schluss nicht mehr sah? Ich meine sie sollte ja ein Kind erwarten

kreuzundquerxxx  06.01.2024, 11:58
@LauraCeline2008

der Film ist so brisant, dass ich ihn bereits dreimal angeschaut habe...

Bianca hat Simons langjährige Freunde erst vor Kurzem kennengelernt und fühlt sich von den anderen gelegentlich belächelt. Bianca hat verlies die Party und machte mit Simon Schluss, als sie hörte, dass Simons Kollegin von ihm schwanger ist.

LauraCeline2008
Fragesteller

Ich habe den Film nochmal geschaut kann es sein das die Therapeutin was mit Simon hatte? Weil sie ihre Ohrringe rausnam als das mit Simon rauskam (und ja im Gespräch gesagt wurde das Simon der Affäre Ohrringe geschenkt hat)

kreuzundquerxxx  15.01.2024, 17:28
@LauraCeline2008

Bingo! Ja, die Therapeutin hatte auch was mit Simon am laufen, hat mit ihm an diesem Abend allerdings auch Schluss gemacht.

kreuzundquerxxx  15.01.2024, 17:33
@kreuzundquerxxx

Die Therapeutin und der Schönheitschirurg hatten an dem Abend nichts zu befürchten:

Der Lover der Therapeutin war der anwesende Freund Simon und der Schönheitschirurg hatte für seine Geliebte ein Zweithandy.

Was für ein genialer Film...