Was würdet ihr von einem solchen Mädchenhalten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mir egal 50%
Ich will mit der nichts zu tun haben 32%
Macht sie interessant für mich 18%

10 Antworten

Ich will mit der nichts zu tun haben

Sie kann gerne machen was sie möchte, aber das ist eher keine Person mit der ich groß Kontakt haben möchte (ist einfach nicht meine Baustelle)

Mir egal

Ihr Leben ihre Entscheidung

aber ich würde sie nicht als meine feste Freundin haben wollen - kein Bock das sie jeder nackt kennt

Mir egal

Sie kann machen was sie will aber Leute die sowas machen mag ich meistens vom charackter nicht.

Mir egal

Ist ihr Leben,wenn es ihr Spass macht, warum nicht?

Mir egal

Das wäre mir ziemlich egal. Ich würde ihr vielleicht anbieten Fotos für sie zu machen, da ich schon länger mal Aktshootings machen wollte. Aber ansonsten wäre mir das Wurscht.