Was würdet ihr tun, wenn ihr 7 Stunden verschlafen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Einfach weiter schlafen 33%
Trotzdem noch zur Arbeit/Schule gehen 33%
Die Tatsache ignorieren 33%

12 Antworten

Trotzdem noch zur Arbeit/Schule gehen

Ich würde auf meinen Arbeitgeber anrufen und mich entschuldigen. Dann wird schon von entschieden werden, ob ich noch erscheinen muss oder nicht.

Wüsste ich ehrliche gesagt nicht, das wäre die Hölle für mich mit ein Stresspegel von 180.

Trotzdem noch zur Arbeit/Schule gehen

Ich würde hingehen und sagen, dass ich verschlafen habe. Wobei 7 Stunden schon extrem sind. Falls die Schule/Arbeit dann nicht schon vorbei ist ;). Ich glaube aber nicht das sowas jemand hinkriegt es sei denn man hat die Nacht durchgemacht :).

Einfach weiter schlafen

Anrufen und sich entschuldigen und behaupten dass es einem extrem schlecht ging und man deshalb zuhause geblieben ist und komplett verpennt hat bescheid zu geben. Eine bessere Option hast eigentlich nicht, weiß aber nicht wie man 7h verschlafen soll, ich schlafe insgesamt unter der Woche meistens nichtmal 7h.

Die Tatsache ignorieren

Wenn ich 7 Stunden verschlafen würde wäre der Schultag schon zu Ende.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag