Was würdet ihr tun wenn euch jemand zu einem körperlichen Kampf herausfordert?
14 Antworten
Ich bin 189 und wiege 95kg bin Recht stabil gebaut und habe kräftige Arme ,also in die Situation das mich einer auf einem Fest rauspickt zum stankern gab's öffter aber ich oder Freunde des anderen Konten es mit reden verhindern.
Ich habe mich mhh ab 13 nicht mehr geschlagen und werde immer versuchen es zu vermeiden,ist für beide Mist!
Ist mir auch zu blöd 😀.
Und es hat auch Größe dem aus dem Weg zu gehen..
Torben 32
Weiß nicht aber wenn man etwas darstellt,was nie meine Absicht oder Intention war und ist!!! Wird man schnell zu Zielscheibe,einer der mich dann umhaut der ist dann was? Frag mich nicht aber sehr oft schon passiert vielleicht auch weich ich eher schüchtern rüberkomme als einfaches Opfer , wenn ich dann sauer werde ...zum Glück noch nicht so weit gekommen...
Kommt drauf an was die Bedingungen sind, einmal habe ich mit zwei Mitschülererinnen gelernt, nach einer Weile hat eine den Vorschlag gemacht das ich gegen die beiden antrete und wenn der oder die erste nackt ist wird so weiter gelernt. Leider waren sie zusammen stärker als ich und während ich bei ihnen gerade mal den Oberkörper frei bekommen habe haben sie mich nackt ausgezogen. Unter den Bedingungen habe ich es gerne gemacht und 2 Stunden nackt mit ihnen weiter gelernt.
Ich versuche grundsätzlich jeden Kampf zu vermeiden. Aber solte es dazu kommen, hätte die andere Person etliches Einzustecken und nichts zu lachen.
ihn annehmen...ich vertraue auf mein krav maga^^
Was ist krav maga und wie oft hast du dich bereits geprügelt
es kann sicher nicht schaden, da es schnelle, zielgerichtete techniken zur selbstverteidigung nutzt und auf schwachstellen abzielt zum angreifen, entwaffnen und um sich zu befreien und den gegner schnell ausser gefecht setzt...als "sport" ist es für alle geeignet, unabhängig von alter, geschlecht, grösse oder fitnesslevel, da es auf realistische selbstverteidigung und anpassungsfähigkeit setzt...aber es ist eigentlich kein sport...ka wie das in deutschland ist, aber hier gibt es überall kurse, auch auf dem land...
Wie ich von einigen Krav Maga Lehrer gehört habe, wird im Krav Maga auch gelehrt, sich nicht unnötig in eine Prügelei zu werfen, weil es immer auch zum eigenen Nachteil ausgehen kann.
Noch viel zu lernen zu scheinbar hast.
du solltest nicht von dingen reden, die dir irgendwann mal einer in der phantasie vieleicht erzählt hat....ich kämpfe gerne und habe keine bedenken, wenn ich herausgefordert werde....keiner behauptet, es würde nicht kontrolliert, oder fair zugehen, das kann man ja vorher abmachen....also zerbrich dir nicht den kopf über meine entscheidungen...konzentrier dich auf deine....
Wenns abgemacht ist und ohne Waffen ist ok und beide bock drauf haben.
Waren die eifersüchtig oder wieso wollten die dich prügeln