Was würdet ihr tun wenn ein 3 Weltkrieg offiziell wäre und es im TV und Radio bestätigt wurde?

14 Antworten

Erstmal ne gute Flasche Wein aufmachen, einen rauchen, Notfallrucksack holen und gemütlich auf den Untersberg hoch. Da kenne ich mich gut aus, kenne Quellen usw. Dort oben kleines Lager bauen und von oben die Aussicht genießen

Die Weltkriege werden nicht erklärt, sondern entwickeln sich langsam aus kleineren Konflikten. Natürlich würde ich alle Leute anrufen oder darauf ansprechen, die ich kenne, wenn eine solche Entwicklung absehbar wird.

Ich würde voll den Schock bekommen und erst mal Tag und Nacht darüber nachdenken, schliesslich würde icv mich wieder beruhigen und Sitation genau analysieren und schauen was ich tun kann. Dann würde ich versuchen zh helfen wo ich kann (zb. Spenden sammeln, Spenden etc.). Wenn der Krieg schliesslich trotzdem bei mir ankommen würde, würde icv in ein anderes Land reisen wo der Krieg noch nicht ausgelöst wäre und wenn das nichts bringt kaufe ich mir ein Schiff und steche mit meinen Liebsten in See.

Lg Bali

Mir wären die Füße gebunden, ich könnte nicht weg und ich wollte auch nicht weg. Mein ganzes Leben ist hier, meine Familie, alles ... Meine Eltern würden nicht mehr gehen können und ich würde meine Eltern niemals allein lassen.

Ich würde bleiben und genauso wie alle anderen wahrscheinlich lebensnotwendige Dinge einkaufen - sofort nach der Meldung, bevor die Verteilungskämpfe losgingen, die Anarchie sich durchsetzt. Und dann müsste ich sehen, was passiert.

Hoffen, das es schnell und so schmerzlos wie möglich vorbei wäre. Es wird niemand überleben. Auf Dauer wird niemand einen Dritten Weltkrieg überleben.