Warum gibt es eigentlich so viele spiele zum 2 weltkrieg aber kaum welche über den ersten finde das schade finde den ersten weltkrieg viel interessanter?

2 Antworten

Es gibt mehr Spiele zum Zweiten Weltkrieg, weil dieser Konflikt oft als intensiver und globaler wahrgenommen wird. Der Erste Weltkrieg war komplexer und statischer, was möglicherweise weniger attraktiv für Spielentwickler ist.

Sudden Strike mochte ich immer sehr, da kann man sich im Netz auch derartige Karten herunter laden.