Was würdet ihr tun wen eure Schule brennt?

Rubezahl2000  10.11.2023, 18:42

Bist du in Therapie?

Anonym73470
Fragesteller

Ne guck dir mal paar meiner anderen Fragen an dan verstehst du warum ich so bin

7 Antworten

Meine alte Schule hat mal gebrannt und alle waren fröhlich außerdem ein Lehrer

Anonym73470
Fragesteller

Du hast mein größten Wunsch zurzeit erlebt...

Ich weiß nicht ob dich dass so glücklich macht wenn dein ganzes Zeug (Schultasche, Hefte, Werkzeug etc.) und vielleicht ein paar Menschen verbrennen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon mal fast ertrunken

Bro ich würde instant durch die Notausgänge raus rennen und dann das Spektakel bewundern.

Den Stoff musst du aber trotzdem nachholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Wie gelernt: Sobald Alarm ertönt, so ruhig und geordnet wie möglich das Gebäude verlassen.