Was würdet ihr tun wen euer/e Tochter/Sohn Satanist wird?

5 Antworten

Dafür sorgen, dass sie dem richtigen Satanismus folgt und nicht diesen spinnern, die irgendwelchen Stuss von tiktok und Co haben.

Wenn es mir gelingt, wäre ich stolz. :)

Ist doch egal. Ich würde ihm aber sagen daß er auch ein Gott ist wie jeder andere Mensch oder jede Pflanze.

die Entscheidung Akzeptieren und so unterstützend wie möglich sein

Hab da mal was von abtreiben danach gehört…

Ne aber ernsthaft jetzt, ich würde ihm/ihr versuchen klarzumachen, dass das der falsche Weg ist

Die schwarzen Katzen verstecken. Ein Pentagrammverbot in der Wohnung aussprechen. Und es werden am Wochenende auch keine Dämonen beschworen

BlackMo  21.01.2024, 02:20

Man sieht, wo das Problem bei den Leuten wie dir liegt. :)