Was würdet ihr tun?

1 Antwort

Hallo,

ich rate dir von dieser Wette ab. Erstens ist es für untrainierte Hände und Arme schädlich, so lange wie möglich einen Handstand zu machen. Dann ist man dementsprechend als Laie nicht richtig aufgewärmt, gedehnt und hat nicht die richtige Muskelpartie aufgebaut.

Ich weiß natürlich nicht, ob du Turnerin bist.

Und außerdem ist es völliger Quatsch, dass dein Shirt locker sein muss und du es nicht in die Hose stecken darfst. Dieser Junge ist nur an deinem Körper interessiert. Hier also ein Nein, es sei denn, ihr seid zusammen und besprecht das vorher.

Liebe Grüße,

flipppppppp

Woher ich das weiß:Hobby