Was würdet ihr tun🥰🥹?

Next one😜🤭

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ablehnen 74%
annehmen 26%

4 Antworten

Natürlich ablehnen. Aber dass du Nachrichten von anderen teilst, zeigt dass du 0 Charakter hast und selbst die nicht verdienst, die dich hier angeiern

whatsupgurl
Fragesteller

heul doch

whatsupgurl
Fragesteller

Hab halt legit deren Namen zensiert there is no problem. Die schicken sowas eh immer an mindestens 50 andere hier

Mach wonach dir ist. Sei aber bewusst, dass zumindest einige bis sogar alle eher erwachsene Kerle sind, die gewisse Neigungen haben. Also gib nix privates preis! Und lass dich zu nix überreden!

whatsupgurl
Fragesteller

Alles gut kein Bedarf an solchen

JonasVjonas2  23.05.2022, 18:18
@whatsupgurl

Dann nicht tun. Wenn dir das oft passiert kannst du im profil schreiben, dass du so was blockierst. Spart evtl Arbeit.

ablehnen

Am besten gleich dem Support melden.

Solches "versautes" Schreiben ist nur dann wirklich reizvoll wenn die reelle Chance besteht das Geschriebene auch tatsächlich in die Tat umzusetzen und wenn man weiß mit wem genau man solche Texte austauscht.