Was würdet ihr tun?

1 Antwort

Ich würde mich nicht neben die beste Freundin, sondern die andere Person setzen. Das ist auch mal eine schöne, neue Erfahrung und die Person freut sich darüber. Mal tut es eben gut, an andere und nicht an sich zu denken.

Pyth0nHy
Fragesteller

Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das ich es bereuen werde, aber na gut ist kann dem ganzen ja mal einen Versuch geben

Killer6734  30.09.2023, 19:19

Die Leute in meinem Umfeld sind alle zu Arrogant, um auch mal außer nur an sich zu denken als mal auch an andere Menschen 🫤. Wenn sie meist nett sind, dann weil sie Übele Absichten haben und sich bei anderen ein schleimen, dass kann man leider nicht in der Öffentlichkeit sagen, denn man müsste erstmal Beweise haben für die Konfrontation.