Was würdet ihr sagen?
Hey Leute von Gute Frage, es ist mal wieder Zeit, dass ich euren Rat brauche also danke schonmal im Vorfeld!
Ich bin W/15 und bis Ich irgendwie 13 Jahre war hatte ich nur Crushs auf Jungs und ab einem bestimmten Punkt habe ich gemerkt, dass ich Mädels auch ganz attraktiv finde. Ich stehe jetzt schon seit gut zwei Jahren auf ein Mädchen aus meiner Mannschaft.
Unsere Beziehung zueinander zu beschreiben ist schwierig. Wir sind uns eig immer am necken und so halt spaßig. Wir spielen zusammen Fußball und wenn wir gegeneinander spielen ist auch sehr viel Körperkontakt vorhanden. Wir haben uns auch schon oft außerhalb vom Sport getroffen und sie hat auch schon zweimal bei mir übernachtet. Ich habe ein Trampolin bei mir im Garten stehen und wir kämpfen da halt immer um den Ball Rollen so in einem Kneul aufeinander. Sie hat mir gesagt, dass sie auch auf Mädels steht und sie weiß, dass ich auch auf Mädels stehe. Sie stand eine Zeit lang auf ein Mädel aus meinem Fußball aber jetzt steht sie irgendwie auf so eine andere KA.
Auf jeden Fall würde ich gerne mit der Sache abschließen aber ich kann nicht. Verschiedenste Freundinnen sind der Meinung ich sollte ihr sagen das ich auf sie stehe aber ich will die Freundschaft nicht zerstören.
Denkt ihr ich sollte es ihr sagen und wenn ja wie und wann? Oder ist das eine ganz blöde Idee? Sie übernachtet Freitag wieder bei mir und wir schlafen auf dem Trampolin maybe eine gute Gelegenheit?
1 Antwort
Also insofern du dich dazu bereit fühlst und das auch möchtest, würde ich es tun, wenn sie eine unerwartete Reaktion Zeigt, dann sei Optimistisch und bleibt einfach weiter Freundinnen