Was würdet ihr NICHT gebraucht kaufen wollen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir Hygiene Artikel, Unterwäsche, Matratzen, Bettwäsche und Kopfhörer nicht gebraucht kaufen. Auch wenn die zum Beispiel gesäubert wurden, fühle ich mich trotzdem nicht so wohl dabei. Und Schuhe und Socken auch nicht unbedingt. Unter der Verwandtschaft und Familie ist es eher noch was anderes, zum Beispiel mit den Schuhen, aber selbst da würde ich nicht die Unterwäsche nehmen.

Matratzen, Bettwäsche, Handtücher, waschlappen und vieles das hier schon genannt wurde

Hygiene Artikel würde ich niemals gebraucht kaufen.

Über Elektronik Artikel kann man streiten. Bei Sachen wie Tastaturen, Festplatten, Smartphones und so gehen die Meinungen auseinander und ich sage auch das man bei sowas ganz genau hinschauen muss.

Habe aber selbst schon obenstehendes gebraucht gekauft (aber immer wenige wochen-monate alt und sehr sehr gut gepflegt) und habe es bisher noch nicht bereut.

Ich kaufe eigentlich nichts mehr gebraucht....
Nicht einmal ein Auto kaufe ich noch gerne gebraucht!

Was ich aber besonders ungern kaufen würde, wäre Unterwäsche aber auch tatsächlich Kopfhörer und damit meine ich nicht nur in Ear Kopfhörer. Sondern auch Over Ear.

Bumblebobee
Fragesteller

Interessant wie bisher auch noch niemand Autos erwähnt hat....da hab ich auch schlechte Erfahrungen mit gemacht....aber ja den Rest sehe ich auch so :)

Amalia95  01.03.2022, 09:18
@Bumblebobee

Bei Autos ist eben das Problem, man kann damit sehr auf die Schnauze fallen. Immer mehr Leute verwenden ihr Auto nur zum fahren als Gebrauchsgegenstand und die Wartung bleibt hier auf der Strecke.

Fahrräder und Handys würde ich niemals gebraucht kaufen.

Warum?

Weil ich nicht weiß, was der Vorbesitzer mit sowas teurem angestellt hat.