Was würdet ihr mit diesem Kalendern machen?
Hallo ich habe fünf alte Kalender mit Wertpapieren drin. Was würdet Ihr damit machen würdet ihr die Wertpapiere rauslösen oder die Kalender in die Schublade legen?
4 Antworten
Ehrlich gesagt:
Deine Unbedarftheit erschreckt mich.
Wie bitte? Ich persönlich würde sie glaube ich ausschneiden und aufhängen, aber es gibt ja auch noch andere Meinungen. Die ich einfach nur erfahren möchte.
Naja, ich würde die alten Kalender entsorgen; die Wertpapiere sind ja nicht echt, oder doch?
Sie sind natürlich nicht antike bzw. antik; also erst so ab 2089; ob es sich um Sammlerkalender handelt ?
Ok und was macht man mit Aktien, die keinen grossartigen Wert haben...
Für in den Müll zu schmeißen sind die mir zu schade, weil die sehen ja schon schön aus....
Sind die denn echt und haben überhaupt einen Wert?
Sowas pappt man ja nicht irgendwie in Dutzendware wie Kalender ...
Nein die haben nur einen geringen Wert und ja die Sind echt.
Wertpapiere kann man verkaufen. Also würde ich Sie verkaufen.
Ich glaube nicht dass man diese Wertpapiere noch verkaufen kann, die sind schon alt.
Die Papiere sind auch nicht ordentlich reingeklebt, sondern so dass man sie lösen kann.