Was würdet ihr mit 170€ machen?

1 Antwort

Lade deine Freundin gut zum Essen und oder ins Kino ein.

Ne aber mal ganz im ernst. Wenn du schon nicht weißt, was du mit 170 € machen sollst, dann rate ich dir, heb sie einfach auf, bis dir was einfällt. Ich meine damit nicht, du sollst krampfhaft darüber nachgrübeln.

Geld zur Seite legen und einfach abwarten. Irgendwann irgendwie irgendwo geht dir z.B. dein Auto kaputt, oder sei es nur der Internet Router. Zufälligerweise brauchte ich die Tage 170 € weil mein Router die Biege gemacht hat.