Was würdet ihr machen, wenn ihr zaubern könntet?

9 Antworten

Laut Gamps Gesetz der elementaren Transfiguration kann man sich weder Essen, noch Geld herbeizaubern. Das wäre also quasi unmöglich. Außerdem kann man keine Menschen (oder Tiere) von den Toten zurückholen.

Ich würde es versuchen zu verbergen, dass ich zaubern kann, denn entweder würde ich in eine Psychiatrie geschickt werden, gejagt werden oder von jedem um Hilfe gebeten werden. Letzteres wäre am wenigsten Schlimm, aber selbst ein Zauberer kann nicht 24 Stunden am Tag arbeiten.

Ich würde versuchen die kranken Leute in meiner Umgebung unauffällig zu heilen. Außerdem würde ich am Anfang vermutlich alle möglichen Zaubersprüche heimlich ausprobieren, rein aus Neugier.

Ich habe hier schon ziemlich oft gelesen das hier die meisten viel Geld zaubern wollen ich bin aber der Ansicht das das nicht geht beziehungsweise nicht erlaubt ist. Sonst hätten die Weasleys doch einfach Geld herbei zaubern können als sie es brauchten. Krankenheiten heilen finde ich eine gute Sache aber die Frage wäre dann geht das mit Magie? Oder Zaubertränken? Ich würde mein bestes versuchen aber sonst könnten es die Heiler aus dem St. Mungo bestimmt gerade biegen. Aber der allererste Spruch wäre Wingardium Leviosa. :)

Ich weiß nicht. Leben genießen und mit der Zauberkraft so gut wie es geht Menschen (Allgemein der Menschheit) helfen, jedoch ohne großartig der Öffentlichkeit zu stehen.

Ich würde mich auf Weltreise begeben und meine Kräfte dazu nutzen für wenig Geld die besten Angebote, Unterkünfte etc. zu bekommen. Eben die Menschen um mich herum ein bisschen manipulieren. ^^

Ich würde jeden der mich nervt "um die Ecke bringen". Sonst noch würde ich Dämonen kämpfen, wäre doch Spaß oder nicht?