Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich die einzigen Menschen auf der Erde wärt?
Hallo. Ich habe mich schon immer gefragt, was andere Leute machen würden, wenn sie die einzigen Menschen auf der Erde wären?
9 Antworten
Ich würde erstmal in alle Orte einsteigen die mich interessieren und mich dort umsehen. Dann paar Dinge um mit der Gesellschaft 'abzurechnen', also paar ehemalige Arbeitsstätten komplett demolieren, vom Rathaus runterpissen, die Arbeitsagentur anzünden...
In ne Baustelle einsteigen und nen Bagger klaun, damit erstmal marodierend durch die Stadt fahren..
Und dann würde ich mir das schönste Haus mit Holzofen und Grundwasserbrunnen nehmen um da mein Leben chillen. Ab und zu die Nachbarschaft looten.. Mann wär das schön
Wahrscheinlich würde ich zuerst einen Buchladen plündern und mir all die Sachen schnappen, für die ich nie Zeit hatte, sie zu lesen. Dann würde ich mir einen sicheren, gemütlichen Ort suchen, an dem ich mich niederlassen und Tag für Tag herausfinden kann, wie ich überleben kann. Ich glaube, die Stille würde mich nach einer Weile hart treffen, aber ich würde versuchen, eine Routine beizubehalten, damit ich nicht den Verstand verliere.
Wahrscheinlich würde ich zuerst ein bisschen ausflippen, weil, wow, das ist heftig. Dann würde ich anfangen, mir zu überlegen, wie ich überleben kann, Nahrung, Unterkunft und vielleicht einen Hund als Gesellschaft finden, wenn einer in der Nähe ist. Danach habe ich einfach versucht, durch viel Lesen, Erkunden und Selbstgespräche geistig gesund zu bleiben.
Zuerst einen Lebensvorrat an Schilddrüsen Medikamenten zusammen klauen.
Sonst mache ich es nich lange. 🤢
Und dann vermutlich jeden Blödsinn, den man so machen kann, wenn einen niemand aufhält.
In jede Bank und sonstige gesicherte Anlage reinspazieren und sich nehmen was man möchte zum Beispiel.
Auch wenn es in dem Moment dann natürlich alles sinnlos wäre.
"Plötzlich" alle anderen ? ... Nun, zuerst würde ich versuchen, so viele Tiere wie möglich zu retten. Da sind nämlich etliche Hunde und Katzen in Wohnungen eingesperrt, und Kühe und Schweine in ihren Ställen.
Ich würde so viele Türen wie möglich öffnen, dann haben sie wenigstens eine Chance