Was würdet ihr machen, wenn ihr entfürt würdet?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joooo🔥

Ich würde ihn ein Ding ziehen 🥊xD

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

Ich würde versuchen ruhig zu bleiben und versuchen zu merken wo sie mich hinbringen.

Angenommen ich werde in einen Sack gesteckt und weggefahren, dann kann ich versuchen mir ungefähr zu merken wie viele Kurven wir fuhren, ob ich die Entführer sprechen höre und wenn ja, worüber. So kann ich mir ein grobes Bild machen wo ich bin und wer meine Entführer sind.

Dann würde ich mich versuchen zu befreien, sodass ich am besten sehen kann und auch Arme und Beine bewegen kann. Dann würde ich versuchen, einen Weg zu entdecken wie ich entkommen kann.

Jemanden anrufen wird unmöglich sein, jeder halbwegs gescheite Entführer wird davor das Handy, Uhren usw abnehmen.

Ich würde versuchen, eine Fluchtroute zu entdecken, wenn ich keine finde würde ich versuchen rauszufinden was die von mir wollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Nichts, was mein natürliches Leben (ohne Aussicht auf Freiheit/Flucht) verkürzen würde. Jetzt kooperiere ich auch nicht bedingungslos. Aber einen (bewaffneten) Entführer physisch anzugreifen ist echt dumm.

Ganz oft hintereinander auf meinem Handy die Aus Taste da drücken, dann ruft man automatisch die Feuerwehr an, die trackt einen dann und ja fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amigalover  15.10.2024, 09:26

Interessant. Ist das bei jedem Handy so, egal ob Android, iOS, Windows Phone oder sogar ein Tastentelefon?

Starkman405  15.10.2024, 09:31

Lol, das geht ja wirklich, aber es wählt nur die 112, ist das nicht der euronotruf.

Starkman405  15.10.2024, 09:28

Und die Feuerwehr löscht dann die Entführer?

Die würden mich nach höchstens einer Stunde freiwillig zurückgeben hehe 😄

Ich kann ziemlich nervig sein xD

Sky<3

loan2 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 16:11

ich auch