Was würdet ihr machen wenn..?

15 Antworten

Nichts....ich bin auf der Arbeit. Wäre ich zu Hause würde ich mit dem Einbrecher einen Stuhlkreis bilden, ihm einen Kamillentee kochen und mit ihm seine harte Jugend diskutieren und ihm danach natürlich ohne Widerstand mein ganzes Geld und Wertgegenstände übergeben und hoffen, dass, wenn er mich totschlägt, ich nicht so lange leiden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Einbrecher darauf hinweisen, dass in der Küche ne große Kühlgefrierkombi steht und im Schlafzimmer zwei alte Röhrenfernseher. Kann er gerne haben - falls er sie die Treppe runterkriegt. Spar ich mir die Mühe.

Frischluftstall  23.05.2025, 05:38

guter plottwist. dachte erst, du willst ihm erzählen, er sollte sich besser verpissen, sonst landet seine leiche in der kühlgefrierkombi lmao

kleiner spaß

solange zuhauen bis er sich nicht mehr bewegt und dann die Polizei rufen.

Hallo ZIZhou.

Es hat so einige Vorteile, wenn man mit einem Polizisten in einem Haus wohnt. Ich würde schnell meinen Mitbewohner wecken. Der wird den Einbrecher schon zur Strecke bringen.

💕liche Grüße Sternchen

Wenn er nicht gerade in mein Schlafzimmer kommt, würde ich es wahrscheinlich gar nicht mitkriegen.

Und falls doch, aus dem Schlafzimmerfenster steigen, (EG) und die Polizei rufen.