Was würdet ihr machen?

3 Antworten

hmm, du hast ihm deine Liebe gestanden und er hat es quasi ignoriert. Freunde bleiben ist oftmals keine gute Idee. Er weiß dass du ihn magst und er kann das nicht erwidern.

Lilli2120 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 19:47

Naja, ehrlichgesagt war er derjenige der das ganze in Gang gesetzt hat und auch am Anfang deutlich mehr Interesse gezeigt hat. Mir ist klar dass Meinungen sich ändern, aber er meinte auch zu unserer gemeinsamen Freundin dass ich „voll nett“ wäre und er mich gern hat. Auch wenn er das nicht auf derselben Ebene wie ich meint verstehe ich nicht warum er das jetzt einfach wegwirft. Aber naja muss ich wohl akzeptieren. Ich würde eben nur gerne wissen warum

Es ist egal, was er noch so für Mist am Laufen hat, es ist aber offensichtlich, dass er nichts von dir will.

Du solltest es einfach akzeptieren und Ruhe geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Du musst verstehen das er einfach Nix von dir halt will damit musst du eben klar kommen

Lilli2120 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 19:24

klar aber die Freundschaft dann einfach wegwerfen?

Nexonix921  02.06.2025, 19:26
@Lilli2120

Ja ist halt schwierig viele wollen halt nur Freundschaft haben und so was kann das halt voll zerstören

Nexonix921  02.06.2025, 19:32
@Lilli2120

Ich kann es irgendwie selber nicht ganz erklären aber viele Leute brechen denn Kontakt nach so was ab entweder weil die halt denken das sie nur noch Kontakt haben weil die andere was von sich wollen oder die andere Person nicht weiter verletzten wollen und die sich lieber etwas Neues suchen

Lilli2120 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 19:37
@Nexonix921

achso okay. Ja ich habe ihm auch gesagt dass ich das vollkommen verstehe und ich weiß dass eine Zukunft quasi unmöglich wäre, das für mich aber absolut okay ist, er kann ja auch nichts dafür. Aber naja seine Entscheidung kann ich eben leider nicht beeinflussen