Was würdet ihr machen?
Ich bin seit 1 halbes Jahr in eine Beziehung die an sich wunderbar läuft und wo ich an sich richtig potenzial sehe aber die Frau von sein Bruder hasst mich. Ihr musst euch das so vorstellen die beiden Brüder haben sich beide ein Haus neben einander gekauft aber weil das von sein Bruder noch nicht fertig ist wohnen die alle bei mein Freund und jedes Mal wenn ich da bin fühle ich überhaupt nicht willkommen igh kriege kein Hallo sie lässt sich ständig was einfallen und Streit anzufangen. Gestern saßen wir im garten sie kommt raus und fängt an rum zu schreien und in ein Ton zu reden was überhaupt nicht normal ist weil angeblich ihre Bürste benutzt worden ist was garnicht stimmt ich hab mein ganzes Zeug da aber sie sagt ja sie hat extra eine Klammer da dran gemacht oder so keiner Ahnung aber es sind jedes mal Kleinigkeiten die eskalieren und wo ich jedesmal als Lügnerin da stehe oder sie es versucht zumindest man sagt ja der Ton macht die Musik aber dieses ständige Hass mir gegenüber ohne triftigen Grund weil es ist noch nie wirklich was vorgefallen seit den 1. Tag kann sie mich nicht leiden finde ich zu viel und wenn ich überlege das sie später meine direkte Nachbarin ist oder halt die Tante meine Kinder weiß ich nicht ob ich das will die 2. Brüder sind eigentlich wie beste Freunde die verstehen sich super deswegen ist das auch so schade das ich mit ihr nicht klar komme aber ich habe keine Lust jedes Mal zu streiten und dann jedes Mal schlechte Laune zu haben ich bin eigentlich ein positiver Mensch und bin eigentlich mit meine Beziehung super zufrieden und glücklich aber ich will so welche Menschen nicht in meine Nähe haben geschweige in mein Umkreis ich möchte eine harmonische Familie und nicht eine böse Tante irgendwann später
2 Antworten
Das hatte ich in meiner letzten Beziehung fast genauso, außer dass mich wirklich die ganze Familie von meinem Ex gehasst hat weil ich nicht deren Landsfrau war und weil ich anscheinend zu schüchtern war usw
Sprich offen mit deinem Freund darüber so wie du das hier aufgeschrieben hast und wenn er versucht seinen die Frau zu verteidigen dann würd ich ganz ehrlich Schluss machen. Auch wenn er nicht dazwischen geht wenn sie dich anschreit oder nicht auf deiner Seite ist.
Du willst ja nicht dein ganzes Leben so verbringen dass du unglücklich bist und dich fehl am Platz fühlst
Sorry, aber so einen langen Text ohne Punkt, Absatz und Komma, bin ich nicht gewillt zu lesen und bin halt krass schon nach dem 1., vielleicht auch 2., oder wars schon der 3. Satz ? ausgestiegen 🤷🏼♀️
Insofern hätte ich gerne geantwortet, aber dadurch war es mir leider nicht möglich...