Was würdet ihr machen?

1 Antwort

Hey, wenn du schon mit ihr geredet hast und sie nichts dazu gesagt hat bzw die „Freundschaft“ noch immer genau gleich oder noch besser sieht hat es nichts gebracht und wer hat das nicht gesagt „nur ein Freund“, wenn er bei jedem Treffen dabei ist, solltest du dir das mit ihr wahrscheinlich schon mal gut überlegen ob du das mitmachen willst oder nicht

Bjarne877
Fragesteller

Also ich hab nicht wirklich mit ihr geredet ich hab sie nur gefragt ob sie mich ersetzen will und sie meinte nein niemals ich denke ihr ist das ganze Negative nicht so klar

Anonym1837416  22.05.2024, 23:23
@Bjarne877

Dann rede mal gescheit mit ihr drüber, sag ihr auch offen das du nicht damit einverstanden Bist oder es bevorzugen würdest wenn sie weniger Kontakt mit ihm hat, wenn sie sagt das das nicht geht für sie dann weist eh schon was da abgeht, höchstwahrscheinlich mehr als nur Freundschaft

Bjarne877
Fragesteller
@Anonym1837416

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das da nichts läuft weil wir beide sehr sehr offen über sowas reden und das hätte ich auch bemerkt die beiden sind halt auch in einer Klasse weswegen sie sich jeden Tag sehen und ich bin nicht mal auf der selben Schule aber danke

Anonym1837416  22.05.2024, 23:38
@Bjarne877

es geht um meinen jetzigen crush/kennenlernphase, hab sie vor 3 Monaten auf Snapchat kennengelernt, haben damals viel geschrieben uns damals einmal getroffen und plötzlich hat sie ein Klassenkollegen von mir geaddet, es hieß immer nur freundschaftlich, ich aber hab bemerkt die schrieben sehr viel telefonierten hab Nie etwas gesagt von beiden aus hieß es immer nur Freundschaft, dann irgendwann hat’s mir gereicht hab es beendet, hab es bereut mich entschuldigt hat nichts gebracht, sie hat mich gelöscht etc. Ca 2 Wochen später hat sie mir geschrieben, das der Klassenkamerad ihr geschrieben hat das er auf sie steht, ich hab ihr damals auch gesagt das er auf sie steht weil er ein Junge ist und es so etwas wie nur Freundschaft eher wenig gibt, sie waren auch nur Freunde. Zum Glück aber hat sie mir dann geschrieben sie hat noch Gefühle für mich und für ihn garkeine.

update zu gerade: es läuft perfekt sie hat ihn gelöscht etc. Wir haben auch ausgemacht wir löschen jeden Jungen/mädchen das so etwas nicht mehr passiert. Wir treffen uns jetzt eigentlich jede Woche (sie geht auf eine andere Schule und wohnt 20 min entfernt von mir). Ich liebe sie, ich hab sie Gefühle damals nur verloren, in letzter Zeit wird alles besser mit ihr, ich denke sie mag mich auch. Was ich daraus gelernt habe, offen sein und falls jemals wieder so ein „Freund“ kommt werde ich sie ansprechen, vielleicht sind es ja nur Freunde, aber dann will ich das wissen und dann will ich mir wirklich sicher sein nicht das hinter meinem Rücken geschrieben wird und das dann abgestritten wird etc.

Für dich: rede mit ihr, die gehen in die gleiche Klasse da könnte alles passieren (hab vllt ein kleines overthinking Problem, bekomme das mit meiner in den Griff durchs offen sein). Ich meine nur als guten Rat, reden hilft, weiter zu denken und zu sagen da ist nichts bringt nichts vielleicht stimmt es aber was wenn nicht was wenn sie hinter deinem Rücken weis was machen….